Start

Tagebuch

About

Madame Gewicht

Credits

Design by

Freunde

Flandre Cat Elena
Die London-Diät

Wenn ich schonmal in der teuersten Stadt der Welt bin, wird das Abnehmen wohl ohnehin funktionieren.
Schließlich wohnen wir in einer billigen Jugendherberge und das Essen dort ist mit Sicherheit scheiße teuer x)
Für mcih persönlich ist das ja extrem guuut, ich werde mich nur von billigem Fastfood ernähren (und da ich kein Fleisch esse wird das wohl recht Kalorienarm xD) und Wasser trinken, drei Tage lang !
Das muss doch wohl gut für die Figur sein

AUßerdem werde ich wenn icuh wieder komme endlich mein Fahrrad reparieren und zweimal dei Woche damit zur Arbeit fahren (Schule ist doch einfacher mit dem Bus, aber Arbeit ist nur ein Dorf weiter ).
Irgendwas wird das dann schon bringen und solange es nicht schneit, überlebe ich auch Kälte und Regen .

Gott, ich freue mich so !
Ich war noch nie in London und sogar meine irische Freundin (die England hasst) sagt, London sei auf jeden Fall einen Besuch wert. Dank Ryanair und Hostel war die Reise auch wirklich bezahlbar und ich kann jede Menge Geld in diversen Läden lassen. Das wird toll !

17.10.10 16:38
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flandre / Website (19.10.10 17:08)
Ohja ich hab auch immer die Illusion ich könnte bei Klassenausflügen oder anderen Reisen gut abnehmen, aber nä das wird nie was.
Soll dich nicht entmutigen, ich sags nur wies bei mir ist.
Für mich ist Essen immernoch eine dumme Lösung bei Stress, und auf solchen Fahrten hab ich generell immer stress, weil ich ganz ganz viel privatsphäre brauche und mir die da einfach fehlt und ich es so kompensiere und viel esse um mich abzulenken und abzuschalten.
Aber nich nachmachen liebe Kinder...
London ist wirklich wunderschön, ich war vor ein paar Jahren per Schulaustausch. Würde sofort wieder wenn es sich ergeben würde, aber erstmal Abi schaffen, danach träumen. Das Essen ist eig nicht superteuer, wobei ich mich auch an Fastfood gehalten hatte ( war mehr der mainstream..).
Hostel.... ich hoff du hast den Film nich gesehn.. wobei ich den zweiten Teil echt gut fand.
Aber lassen wir das jetzt, ich bin heut iwie negativ.
liebe grüße ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de