Start

Tagebuch

About

Madame Gewicht

Credits

Design by

Freunde

Flandre Cat Elena
London, baby :D

Es ist endlich soweit !!!
Heute ABend bringen meine Eltern mich zu einer Freundin, mit der ich morgen für drei Tage nach London fliege.
Seitdem ich 11 oder 12 war wollte ich da immer mal hin, aber meine Eltern habens nicht so mit Urlaub und alleine war doof x)
Ich freue mich jedenfalls riesig und da das Essen dort sauteuer ist, nehme ich bestimmt ein wenig ab
Das einzige Problem ist es, morgen so verdammt früh aufzustehen (unser Flieger geht um 9:20 in Berlin, das sind immerhin 2 1/2 Stunden Fahrt..)
Vorher habe ich hier auch noch einiges zu tun  ; meine Eltern waren das Wochenende über nicht da und mein Bruder und ich müssen hier noch ganz dringend Ordnung schaffen, sonst gibts Ärger.
AUßerdem müssen meine Meerschweinchen sauber gemacht werden, die können ja auch nicht im Dreck leben ^^


Heute wiege ich 64,5kg, das heißt, ich habe tatsächlich ein wenig abgenommen, was ich irgendwie unglaublich finde.
Immerhin habe ich vorgestern mit meinem besten Freund ordentlich gefressen ...
Egal, dafür hat er endlich wieder hier übernachtet und wir haben wieder richtig Frieden. WIr haben uns fast ein JAhr lang zerstritten und erst, als meine Eltern mich zu Hause rausgeschmissen haben, haben wir wieder Frieden geschlossen (weil er mich bei sich übernachten hat lassen...)
Gestern hatten wir ein sehr interessantes Gespräch; wir kamen zu dem Entschluss, niemals Sex haben zu können weil wir wie GEschwister sind und uns viel zu gut kennen.
Strange, aber irgendwie wahr. Wir kennen uns jetrzt seit gut 6,5 Jahren und haben so einiges miteinader erlebt; das ist wirklich eher wie Familie als wie alles andere ^^

 

Naja , ich habe hier noch einiges zu tun und falls ich es nicht mehr schaffe zu schreiben, wünsche ich euch bis Donnerstag alles Gute und Grüße aus London und Dresden

17.10.10 12:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de