Start

Tagebuch

About

Madame Gewicht

Credits

Design by

Freunde

Flandre Cat Elena
DARUM dieser Blog

...weil ich einfach einen Ort brauche, an dem cih mich ordentlich auskotzen und alles hinausposaunen kann, was mir so im Kopf herumschwirrt.
Ich hatte schonmal einen Blog und in der Zeit, in der ich regelmäßig geschrieben habe, ging es mir tatsächlich besser.
Mein Gewicht war unter Kontrolle und ich hab einfach alles viel besser hinbekommen, als es jetzt der Fall ist.
Klar, habe ich mich geändert und wer weiß , ob ich hier wirklich ab und zu schreibe?
Ist ja acuh egal. Ich will irgendwas verändern und irgendwas anfangen, was mir vielleicht hilft.

Eigentlich gehts mir gut. Bis auf die Tatsache, das ich nicht mehr in den Spiegel schauen kann. ICh ahbe unglaublich zugenommen und bin so fett, wie in meinem ganzen Leben noch nciht.
Wenn ich mcih mit anderen austasuchen kann, habe ich mehr Durchhaltevermögen und nehme schneller und besser ab.
Und ich kann endlich das sagen, was mir wirklich gerade im Kopf umherschwirrt, das ist sonst leider eher schwer.
Einige Dinge sind nämlich wirklich verdammt strange und ich ahbe ohnehin nie den Drang danach, irgendwem irgendwas zu erzählen.
Vielleicht hilft mir die Anonymität ja dabei, meine Probleme in Worte fassen zu können?

16.10.10 23:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de